© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 10:45 Uhr

DORMAGO

Phantastische Stimmung bei Sommerparty

14.08.2016 / 21:20 Uhr — Dormago

Es sollte DIE Sommerparty des Jahres werden. Und wer rund um das Schützenhaus dabei war, für den war es tatsächlich "die Hammer Show", wie die "Hot Banditoz" heute auf Facebook nicht nur ihren Auftritt empfanden. Diverse Bands wie eben die Latino-Pop-Macher oder die Headliner "Captain Jack" sorgten auch mit ihren musikalischen Erinnerungen an die 80- und 90er Jahre für die Superstimmung an einem phantastischen Sommerabend, der erst heute Morgen nach einer intensiven Aftershow-Party mit angesagten DJs im Schützenhaus endete. Der Dormagener Bürgerschützen-Verein (BSV) und "die Eventmacher" hatten als Veranstalter jeden Grund, mit dem Verlauf der Marathon-Fete zufrieden zu sein. Und die Handballer des TSV Bayer Dormagen kamen auch gut an: Der Drittligist konnte endlich mal bei schönem Wetter auf der großen Bühne vorgestellt werden.

Rolf Starke, Vorsitzender des BSV Dormagen, blickte schon auf das Jubiläumsjahr der Schützen, die 2017 ihr 150-jähriges Bestehen feiern. Auch dann gibt es wieder eine Sommerparty mit Open-Air-Konzert: Am Samstag, 1. Juli, kommt mit der Kölner Kult-Band "De Höhner" ein ganz besonderes Zugpferd nach Dormagen. Der Vorverkauf der ersten 500 Karten zum Vorzugspreis von 19,90 Euro hat bereits begonnen.

 

Fotoquelle: Dormago / duz

Pressefotos
Die Hot Banditoz begeisterten die vielen Besucher der Sommerparty
Die Hot Banditoz begeisterten die vielen Besucher der Sommerparty